Gemeinsam doppelt stark!

Ein Spendenprojekt mit dem Rotary Club Würzburg.

Am 16. Februar überreichte die Präsidentin des Frauenclubs IWC Würzburg-Hofgarten Micaela Morasch gemeinsam mit dem Präsidenten des Rotary Club Würzburg Ralph-Dieter Schüller eine Spende in Höhe von 4.000€ an das Haus Antonia Werr mit dem Spendenzweck „Ambulantes betreutes Wohnen mit traumasensiblem Schwerpunkt“.  Der Wohnverbund des Fachbereichs Frauen der Oberzeller Franziskanerinnen in Würzburg hat zum Ziel, Frauen mit Traumafolgestörungen wieder in ein selbstbestimmtes und selbständiges Leben zu führen. Die Leiterin des Projekts Frau Ute Berger dankte den beiden Clubs für diese wichtige Unterstützung. Schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres konnte der IWC Würzburg-Hofgarten durch die gemeinsame Spende mit dem Rotary Club das Haus Antonia Werr unterstützen. Eine doppelt gute gemeinsame Leistung.

An dieser Stelle sprechen wir ausdrücklich unseren herzlichen Dank dem Rotary Club Würzburg und dem jetzigen Präsidenten Ralph-Dieter Schüller aus.

Abb.: Ralph-Dieter Schüller, Rotary Club Würzburg / Ute Berger, Antonia Werr Haus/ Micaela Morasch,  IWC Würzburg-Hofgarten / Foto: Frau Karola Herbert