11. Deutschlandtreffen in Baden-Baden

Eine unvergessliche Veranstaltung für unsere Club-Freundinnen

Von links: A. Kastner, G. Schäfer, M. Fischer, S. Rudert, C. Walter, H. Jürgens, E. Reinöhl, E. Wagner Foto: E. Wagner

Sportliches Event in Baden-Baden

Wir gratulieren Elena Wagner und Alexandra Kastner recht herzlich zu ihrem 3. Platz beim Golfturnier in Baden-Baden.

Im Rahmen des Inner Wheel Deutschlandtreffens vom 21. bis 23. April 2023 trug der IWC Baden-Baden für Golffreundinnen ein 18-Loch Turnier auf dem altehrwürdigen Golfclub Baden-Baden aus. Der Golfclub ist der drittältestes Club Deutschlands und lädt seine Gäste mit dem alten Baumbestand in hügeliger Lage am Fuße des Fremersbergs zu vielfältigen, reizvollen Ausblicken ein. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer nach Stableford. Das hervorragend vorbereite Turnier mit über 30 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland war eine schöne Gelegenheit neue Freundschaften zu knüpfen und bereits bestehende zu vertiefen. Durch die Hanglage stellt der Platz eine besondere Herausforderung für jeden Golfer dar, so auch für unsere teilnehmenden Freundinnen Elena Wagner und Alexandra Kastner. Das Wetter spielte mit und es wurde eine ereignisreiche Runde für Elena und Alexandra, gekrönt mit dem Erspielen des Dritten Platzes! Als Preis gab es eine bunte Tasse gefüllt mit Pralinen der lokalen Konditorei und ein IWC-Golfhandtuch.

Vielen herzlichen Dank an den IWC Baden-Baden für großartige Organisation des Turniers.

Redakteurin/Foto: A. Kastner