Distriktkonferenz 16.-17. Juni 2023

10-jähriges Jubiläum IWC Würzburg-Hofgarten

Anlässlich der diesjährigen Sommer-Distriktkonferenz haben wir auch das 10-jährige Bestehen unseres Inner Wheel Clubs mit zahlreichen Gästen gefeiert. Am Freitag trafen sich bereits die ersten Gäste zu einem abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm.
Bei einer Stadtführung wurden die Gäste mit auf eine spannende Reise durch die Geschichte der Universitätsstadt genommen. Eine Cityrundfahrt bot eine entspannte Möglichkeit, die Innenstadt aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Weiterhin wurde eine Führung durch die Würzburger Residenz angeboten, bei der die prächtige Architektur und Geschichte des Weltkulturerbes unseren Gästen nähergebracht wurden. Andere Freundinnen trafen sich im Biergarten der Residenz zu einem gemütlichen Kaffee-Plausch. 

Der Höhepunkt des Abends war das 10-jährige Jubiläum unseres Clubs mit einer Weinprobe in dem Gewölbe der Staatlichen Hofkellerei. Unsere Gäste hatten die Gelegenheit, auserlesene Weine aus der Region zu kosten und auf das erfolgreiche zehnjährige Bestehen unseres Clubs anzustoßen. Besonders stolz sind wir, dass auch ein Wein unserer Winzer-Freundin Diana von Petery zur Verkostung angeboten wurde. 

Ein unvergesslicher Tag – mit wunderbaren Menschen, Kultur, Genuss, Geselligkeit – ganz im Zeichen der Freundschaft!

Foto: S.Fischer

von links: H. Orttner-Gossmann, M. Perrey, H. Jürgens, D. v. Petery, E. Wagner, A. Kastner, M. Morasch, S. Wong, E. Reinöhl, M.-L. Fischer, G. Schäfer, C. Walter I Foto: S. Fischer


DANKESCHÖN

Wir möchten uns herzlich bei allen Festrednern bedanken, die mit ihren inspirierenden Worten dieses 10-jährige Jubiläum bereichert haben. Den zahlreichen Gästen, die unserer Einladung gefolgt sind und für eine festliche Atmosphäre gesorgt haben möchten wir ebenfalls ganz herzlich danken.

Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen Freunde und Gäste, die mit ihren großzügigen Spenden eine wertvolle Unterstützung unserer sozialen Projekte ermöglicht haben.

Vielen herzlichen Dank an alle engagierten Unterstützer, Freunde und Familienmitglieder, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so besonders war!